Neuer Spieler für die A-Jugend

Herzlich Willkommen: Phillip Hußmann

Wir begrüßen in der A-Jugend folgenden Neuzugang und freuen uns, dass sich Phillip Hußmann für den Heisinger SV entschieden hat. Phillip spielte zuvor neun Jahre bei SG Wattenscheid.

hußmann

Wir wünschen Phillip beim Heisinger SV alles Gute.

Die Integration der Neuzugänge in das bestehende Mannschaftsgefüge wird derweil schnell vonstattengehen, da man sich beim Heisinger SV sicher ist, Spieler zu bekommen, die charakterlich zur Mannschaft passen, worauf im Verein auch viel Wert gelegt wird und Grundlage bei den bisherigen Erfolgen war.

Beim Blick auf die kommende Saison geht es vorrangig darum, die Leistungen der letzten Monate zu bestätigen. Die Mannschaft wurde vor 2 Jahren gemeinsam in der B-Jugend Saison Meister in der Leistungsklasse, genauso wie dieses Jahr. Das Team zeigt sich jedenfalls gefestigt, harmonisch und wird geschlossen die kommenden Aufgaben angehen. Sich selbst unter Druck setzen, will man sich aber trotzdem nicht.

Des Weiteren konnte das Vorbereitungsprogramm für die kommende Spielzeit komplettiert werden. Die A-Jugend trifft sich am 20.07 zum Trainingsauftakt.