Letzte Chance für den Heisinger SV ?

6 Mannschaften haben noch die theoretische Chance, die Meisterschaft in der Bezirsliga-Gruppe 4 des Fußballverbandes Niederrhein zu gewinnen und sich damit den Aufstieg in die Landesliga zu sichern. Als einziger Essener Verein gehört der Tabellenvierte Heisinger SV zu diesem ausgewählten Kreis.

Um sich auch weiterhin alle Möglichkeiten offen zu halten, ist am Sonntag, 17.04.2011 unbedingt ein Sieg gegen den Tabellenführer TVD Velbert (Hinspiel 1:2) notwendig. Noch beträgt der Rückstand 6 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spielen. Sollte das Spiel verloren gehen, ist der Meisterschaftszug bei dann 9 Punkten Rückstand wohl abgefahren.

Es wäre schön, wenn den HSV zahlreiche Fans zu diesem wichtigen Auswärtsspiel begleiten würden.

Wolfgang Penders