Kreispokalhalbfinale HSV gegen ESC Rellinghausen 06

Am Dienstag, dem 05.04.11 um 19:00 Uhr spielt die 1.Mannschaft des Heisinger SV am „Krausen Bäumchen“ gegen den Landesligisten ESC Rellinghausen 06 um den Einzug ins Kreispokalfinale.
Im 2. Halbfinalspiel stehen sich Preußen Eiberg und der FC Kray gegenüber.

Am Ostersamstag wird dann auf der Bezirkssportanlage Überruhr der Kreispokalsieger ermittelt.
Da der Fußballkreis Südost in der kommenden Saison 4 Teilnehmer für den Verbandspokal melden kann,
werden am Ostersamstag die Plätze 1-4 ermittelt, wobei die Vereine der Plätze eins bis drei daran teilnehmen.
Der ETB, als NRW-Ligist, ist automatisch als 4. Teilnehmer qualifiziert.

Die Veranstaltung beginnt am Ostersamstag voraussichtlich um 14:30 Uhr mit dem Spiel um Platz 3.
Das Endspiel ist für 16:30 Uhr vorgesehen.

Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.