GEDSC DIGITAL CAMERA

F3 – Jugend

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

F3-Jugend

Tim Kellig
M. 0152 – 57659135
E. f3-jugend@heisinger-sv.de

GEDSC DIGITAL CAMERA

F3-Jugend

Noah Boos
M. 0157 – 52412194
E. f3-jugend@heisinger-sv.de

Dienstag 16.30 Uhr – 18.00 Uhr
Donnerstag 16.30 Uhr – 18.00 Uhr
  • Im ersten Topspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten FSV Kettwig konnten wir einen knappen 1:0 Sieg feiern. Feinster Fußball konnte den anwesen...

  • Am letzten Sonntag ging es gegen den letztjährigen Tabellen Zweiten Werden-Heidhausen. Auch in diesem Jahr zählt Werden zu den Aufstiegskandidaten und...

  • Im Spiel gegen Leithe gewannen wir verdient mit 6:0. Trotzdem war es kein gutes Spiel von uns. Bis zum 2:0 war Leithe eine wirklich tapfer kämpfende M...

  • Am 7. Spieltag mußten wir unsere erste Niederlage einstecken, und das völlig verdient. In der ersten Hälfte war ESG klar besser, giftiger und mit viel...

  • … die ersten Gegentore. Trotz der drei Gegentor konnten wir am Sonntag mit 6:3 gegen Sportfreunde 07 gewinnen und haben somit auch das 6. Spiel ...

  • Mit Kupferdreh-Byfang erwartete uns am vergangenen Mittwoch ein echtes Pokalderby. Mit reichlich Erfahrung und Ruhe konnten wir uns für dieses Spiel k...

  • Mit 2:0 konnten wir unser Auswärtspiel in Mintard gewinnen. Dabei hatten wir das berühmte Glück des Tüchtigen oder wie ich es auch bei Fupa bereits ge...

  • Am Sonntag war Niederwenigern 2 zu Gast an der Uhlenstrasse. Der Gegner war wie erwartet eine schwerere Aufgabe als die Mannschaften zuvor. Als erstes...

  • Auch das dritte Spiel konnten wir gewinnen und dazu abermals zu Null. Preußen Eiberg war eine harte Nuss und konnte im ersten Durchgang nur einmal den...

Unsere

Sponsoren

Facebook