HSV verliert gegen den Top-Favoriten 0:2

Im dritten Heimspiel in Folge war eine Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Burgaltendorf trotz einer kämpferisch starken Leistung nicht zu verhindern.

Bei zwei Standartsituationen stimmte die Zuordnung in der Abwehr nicht und diese Gelegenheit nutzten die Gäste eiskalt mit zwei Kopfballtreffern. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte der HSV gegen den spielerisch überlegenen Favoriten mithalten. Ein Sonderlob verdiente sich in der starken Abwehr der HSV-Keeper Niklas Schramm.

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein emotionales Derby mit einem verdienten Sieger. Die Leistung der Heisinger lässt trotz der Niederlage für die nächsten Aufgaben hoffen.

Wolfgang Penders