HSV U19 – Schermbeck U19

HSV U19 gewinnt verdient 4:2 gegen einen sehr starken Gegner

Die Jungs vom HSV haben sehr stark begonnen und standen hinten wie eine Eins. Sie gingen zurecht mit 1:0 in Führung, hatten aber auch genug Chancen um das 2:0 zu erzielen, doch der Ball wollte nicht rein. In der letzten viertel Stunde der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker und erzielten in der 45. Minute das 1:1.
In der zweiten Halbzeit waren es die Gastgeber die das spiel dominierten und die Heisinger konnten glücklich sein das sie das Tor nicht getroffen haben. Kurze zeit später haben sich die Heisinger wieder gefangen und diszipliniert weiter gespielt. Dann gelang den Heisingern auch das 2:1 Führungstor. Im Gegenangriff haben die Gastgeber einen Elfmeter bekommen aber die Heisinger haben trotz alledem weiter gespielt und schlussendlich auch verdient mit 4:2 gewonnen.
Das Fazit vom Trainer Ayhan Kirlangic: Nach drei schlechten Spielen haben wir endlich wieder ein gutes Spiel absolviert und verdient Gewonnen. Die Mannschaft hat sehr schöne Spielzüge und Abschlüsse herausgespielt. Wir müssen die nächsten spiele genau so spielen wie Heute wenn wir in der Meisterschaft erfolgreich sein wollen.