HSV belegt zur Hälfte der Saison den 8.Tabellenplatz

Nach dem Arbeitssieg am 27.11.2011 gegen die Zweitvertretung des SC Velbert und dem 1:1 im Derby am 11.12.2011 gegen die Mannschaft des SC Werden-Heidhausen belegt die Mannschaft von Trainer Herbst zur Saisonhälfte den 8.Tabellenplatz.

Dieser Tabellenplatz spiegelt genau die Leistung in den ersten 16 Spielen der Bezirksligasaison 2011/2012 wieder. Gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte konnten 20 Punkte auf der Habenseite verbucht werden, während es gegen die Top 7 nur zu 4 Punkten reichte.

In den restlichen 14 Spielen müsste die Mannschaft jetzt eigentlich völlig befreit aufspielen können. Mit 14 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsrängen dürfte man mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben und zur Meisterschaft wird es auch nicht mehr reichen.
Am 26.02.2012 geht es mit einem Auswärtsspiel in Niederwenigern weiter.

Wolfgang Penders