Herbstmeister! – D2 überwintert auf Platz 1

Die Hinrunde kann man nur als Erfolg bezeichnen, die D2 unseres HSV ging ungeschlagen durch die ersten 10 Spiele und steht somit auf einem verdienten 1. Platz !
Doch das war es noch lange nicht, nun folgt die Hallenwinterrunde, hier will die Mannschaft um das Trainerteam Kowald und Schramm beweisen das auch eine Jungjahrgangsmannschaft was reißen kann, trotz einer schweren Gruppe.

Insgesamt sind die Coaches sehr zufrieden mit ihrer engagierten und spielfreudigen Truppe, und dem Jahr 2014, die Ziele für das neue Jahr sind klar formuliert und sollten klar sein.
Auf geht’s HSV !!