Heisinger Turniertage sind zu Ende

Nach aufregenden, anstrengenden, lauten und stressigen Turniertagen können wir sagen:
„Geschafft und Danke für diese Tage“

Der Finaltag hat mit den Spielen des KIA Siepmann & Becker Cup begonnen.

Im Spiel um Platz 3 hat Glück Auf Sterkrade II gegen den RSC II mit 5:1 gewonnen.

Um den Turniersieg hat dann das Spiel der Zweiten gegen die Dritte des Heisinger SV stattgefunden.
Tja was soll man sagen, einfach gesagt hat die Dritte im Elfmeterschießen und an der Theke 6:4 gewonnen und dementsprechend den KIA Siepmann & Becker Cup gewonnen.

Zum Elfmeterschießen – kein Kommentar 

Am Nachmittag war dann der Start zu den Finalspielen des 4. PMG CUPs.
Um Platz 3 hat der VfL Sportfreunde 07 gegen den SV Burgaltendorf (aufgrund des GENO Cup war man nicht mit der Ersten angetreten) 10:0 gewonnen.
Danke an Burgaltendorf das man trotzdem mit einer Mannschaft zum Spiel um Platz 3 angetreten ist.

Dann wurde das mit Spannung erwartet Spiel des Heisinger SV gegen den SF Niederwenigern angepfiffen, wo es am Ende, völlig verdient, 5:2 für den SF Niederwenigern hieß.

Zum Spiel des Heisinger SV kann man sagen, wirklich klasse gespielt und es macht neugierig auf die neue Saison.

Wir danken allen Sponsoren, Helfern und Mannschaften für die tollen Turniertage und freuen uns auf 2016.