Hallenwinterrunde

U11, U12, U13 sind in der Zwischenrunde. Die U15 qualfiziert sich für die Endrunde.

U15 marschiert durch

Nach der gelungenen Hinrunde und den Einzug ins Achtelfinale im Niederrheinpokal ging es gestern in der Hallenwinterrunde darum sich für die Endrunde zu qualifizieren. Mit 12 Spielern trat die Truppe in der Zwischenrunde an der Wolfkuhle an. Im ersten Spiel wurde FcKray mit 5-0 geschlagen. Die Spieler Enrik, Leo, Maxi und Robin wirbelten den Gegner mächtig durcheinander und auch Tanju, Kevin, sowie Tim Schulz und Raoul hatten mächtig Spaß in der Halle. Der gut aufgelegte Torwart Justin und die Abwehr um Tim Ophaus und Liam ließen hinten nichts anbrennen. Im zweiten Spiel wurde Steele 03/09 ebenfall mit 5-0 schlagen. Selbst Trainer Ruhmann war begeitstern von dem Auftritt seiner Mannschaft. Im dritten Spiel wurde Kupferdreh Byfang mit 1-0 besiegt. Das Ergebnis hört sich zwar knapp an, aber die Mannnschaft hatte den Gegner über die gesamte Zeit komplett beherrscht. Mit einem Torverhältnis von 11-0 zog die Mannschaft in die Endrunde ein. So fuhr die Mannschaft heute nach Xanten, welche mit dem Turniersieg gekrönt wurde.

HSV 5-0 FC Kray
HSV 5-0 Steele 03/09
HSV 1-0 Kupferdreh Byfang

U13 Gruppenerster

Gestern noch in Xanten beim Hallenmaster den vierten Platz erreicht, spielte die Mannschaft heute deutlich besser und zog am Ende souverän in die Zwischenrunde ein. Die ersten beiden Spiele gegen Werden Heidhausen (2-0) und ETB II (3-1) wurden gewonnen. Das letzte Spiel wurde ärgerlicherweiße gegen Preussen Eiberg mit 0-1 verloren. Da waren wohl einige schon mit dem Gedanken an der Zwischenrunde, denn vor dem Spiel stand schon fest, das die Mannschaft eine Runde weiter ist. Gespielt haben: Julius, Max, Robin, Heinzi, Basti, Chrissi, Toni, Elli, Leonard, Marian und Lauri.

HSV 2-0 Werden Heidhausen
HSV 3-1 ETB II
HSV 0-1 Preussen Eiberg

U12 Gruppenerster

Zeitgleich wie die U13, spielte die U12. Auch Sie wurden in ihrer Gruppe Erster. TC Freisenbruch trat nicht an und SV Burgaltendorf wurde mit 4-0 und SV Kray mit 2-0 besiegt. Somit sind bei D Jugendmannschaften am 1.3.14 in der Zwischenrunde vertreten.

HSV 2-0 TC Freisenbruch
HSV 4-0 Sv Burgaltendorf
HSV 3-0 SV Kray 04

U11 eine Runde weiter

Am Samstag spielte die U11 in einer Gruppe mit ETB II, Fortuna Bredeney und Kupferdreh Byfang. Mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 3-0 zog die Mannschaft um Timo Brehm, Mike Kraski und Simon Arns in die Zwischenrunde.

HSV 1-0 Fortuna Bredeney
HSV 0-0 ETB II
HSV 2-0 Kupferdreh Byfang

Ein erfolgreiches Wochenende für alle Mannschaften, die allesamt eine Runde weiter sind. GLÜCKWUNSCH!! Am 4.1.14 spielt die U17 ihre Zwischenrunde aus.