Förderverein

Zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit des Heisinger SV 52/96 e.V. wurde am 07.08.2014 der Förderverein „Heisinger Fußballfreunde e.V.“ gegründet, dessen Vorsitz Thorsten Weiß hat. Der Heisinger Fußballfreunde e.V. verfolgt satzungsgemäß nur dieses eine Ziel. Wer die Heisinger Fußballfreunde und damit die Nachwuchsarbeit beim Heisinger SV 52/96 e.V. unterstützen möchte ist also hier genau richtig.

Wir freuen uns über jede einmalige Spende aber auch über jede neue Mitgliedschaft.

Die nötigen Formulare gibt es beim Platzwart  auf der Platzanlage an der Uhlenstraße oder in Zukunft auch auf der Internetseite der Jugendabteilung des Heisinger SV 52/96 e.V. unter dem Link „Förderverein„. Sie können sich bei Fragen aber natürlich auch jeder Zeit direkt an uns wenden.

WIE KÖNNEN SIE HELFEN?
GANZ EINFACH – INDEM SIE MITGLIED IN UNSEREM FÖRDERVEREIN WERDEN!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (25 € jährlich) und einer eventuellen freiwilligen Spende helfen Sie dem Förderverein, unsere Fußballer beim Heisinger SV finanziell zu unterstützen.
Insbesondere die Jugendarbeit profitiert von diesen Zuschüsse, z. B. durch:

• Anschaffung von Trainingsgeräten, Trikots, Bällen etc.
  • Gestaltung der Jugendfreizeit und Jugendarbeit
  • Aus- und Fortbildung der Trainer und Betreuer
  • Teilnahme an Turnieren und Trainingslagern
  • Gemeinsame Veranstaltungen, wie Weihnachts- und Saisonabschlussfeiern
  • u.v.m.

Thorsten Weiß
Uhlenstraße 4
E-Mail: info@heisinger-fussballfreunde.de

1. Vorsitzender: Thorsten Weiß
Kassiererin: Melanie Kellig
Schriftführerin: Silja Frehmann

Sparkasse Essen
BIC: SPESDE3EXXX

Flyer Förderverein
Satzung des Förderverein

Zuwendungsbescheinigungen werden nur noch für Beiträge und Spenden über 200 € verschickt. Bis zu dem Betrag von 200 € können die Beiträge und Spenden mit den Kontoauszügen steuerlich geltend gemacht werden.

Natürlich lassen wir Ihnen, bei jedem beliebigen Betrag auf Wunsch, auch eine Spendenquittung zukommen. Optimalerweise benachrichtigen Sie uns per E-Mail, sodass wir Ihnen die Spendenquittung auch per E-Mail zusenden können.

Wir und alle Fußballer bei HSV freuen uns auf Sie, denn:
GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Wir freuen uns über jede einmalige Spende,
aber auch über jede neue Mitgliedschaft.