Erfolgreicher Saisonstart für unsere A-, B- und C-Jugend

Auch unsere älteren Jugendmannschaften sind erfolgreich in die Saison gestartet.

Die C-Jugend fegte am ersten Spieltag den SC Werden-Heidhausen mit 15:0 vom Platz. Im zweiten Spiel gab es einen 8:2 Sieg gegen die Spielvereinigung Steele. Nur im dritten Spiel gab es eine knappe Niederlage gegen den ESC Rellinghausen.  Die Chance auf die nächsten drei Punkte hat das Team der Trainer Thorsten Weiß und Rafael Eck am kommenden Samstag, denn dort sind die Jungs beim FSV Kettwig zu Gast.

Die B-Jugend startete mit einem 2:2 Unentschieden bei Adler Union Frintrop. Im ersten Heimspiel der Saison konnte die ESG 99/06 mit 3:1 besiegt werden. Leider kassierte auch die B-Jugend am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage. Gegen starke Werdener hieß es am Ende aus Sicht des HSV 2:4. Bevor es für die Jungs von Justin Buchalik und Martin Feldhaus am Samstag gegen den FC Stoppenberg weitergeht, erwartet unsere B-Jugend heute in der zweiten Runde des Kreispokals die SG Schönebeck. Über reichlich Unterstützung gegen einen starken Gegner freut sich die B-Jugend sehr. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr an der heimischen Uhlenstraße.

Unsere A-Jugend konnte alle drei Spiele nach dem Aufstieg in die Leistungsklasse erfolgreich gestalten. Am Ende konnte der VFB Frohnhausen (4:1), die SG Schönebeck (4:2) und BW Mintard (4:3) besiegt werden. Weiter geht es am kommenden Sonntag an der Uhlenstraße um 11 Uhr gegen TUS Holsterhausen. Auch im Kreispokal konnte am gestrigen Abend der Einzug in das Viertelfinale erreicht werden.