E2 mit Siegesserie

Nach dem unglücklichen Unentschieden gegen FC Kray konnten die Heisinger Jungs 3 klare Siege einfahren.

Gegen Ruwa Dellwig und gegen den ESG konnte Heisingen die Marschroute der Trainer klar umsetzen und dominierte beide Spiele. Ruwa Dellwig wurde mit 16:0 und ESG mit 16:1 geschlagen.
Beim Spielel gegen SUS Niederbonsfeld spielte Heisingen ähnlich dominant jedoch war die Torausbeute nicht so hoch. Dieses Spiel endete 4:2 für Heisingen.

Die Jungs festigten mit dieser Siegesserie ihren Tabellenposition mit guten Anschluss an die Spitzenplätze.

Es ist sehr schön zu beobachten, welche Entwicklung die Mannschaft nimmt und sich Woche für Woche mit Altjahrgängen misst und sich immer wieder durchsetzt, so die Trainer.

gez. Salili