E1 holt 3 Punkte beim ESC Rellinghausen

Spielbeginn 9:00 Uhr, Kaiserwetter.

Nach mühsamem und zähem Beginn gegen einen hochstehenden Gegner folgen erste Offensivaktionen beider Mannschaften. Unsere Spieler wirken noch nicht wach, prompt geht der Ball im Aufbauspiel verloren, ESC führt 1:0. Anschließend erweisen sich beide Mannschaft als etwa gleichstark, das Spiel ist ausgeglichen. Paul trifft zum Ausgleich für den HSV, gleich danach hat Leif eine Riesenchance, als er unmittelbar vor dem Tor freistehend den Ball über das Gehäuse setzt. Es folgt bis zur Pause eine weiterhin kampfbetonte Auseinandersetzung. Unmittelbar nach Wiederanpfiff eine weitere Riesenchance für den HSV, der Ball verfehlt erneut nur knapp das Gehäuse. Mit tollem Weitschuss aus der Nähe der Mittellinie erzielt ESC das 2:1. Die Jungs halten unverdrossen weiter dagegen, nur kurze Zeit später erzielt Leif den viel umjubelten Ausgleichstreffer. In der Folgezeit ergeben sich nur noch wenige Möglichkeiten für beide Mannschaften, ehe Paul den ob der besseren Chancen des HSV, unter anderem eines Lattentreffers, verdienten Treffer zum 2:3 setzt. In der verbleibenden Spielzeit verteidigen unsere Jungs die Führung mit enormem Kampfgeist und Einsatz, so dass ESC nicht mehr zu aussichtsreichen Möglichkeiten kommt.

Zusammengefasst erringen unsere Jungs mit hoher Moral und enormer Willensleistung diesen verdienten Arbeitssieg.