Die zwei Gesichter der D1…

Die zwei Gesichter der D1…

…  haben das Team wieder Punkte gekostet. Mit einer 3:4 Niederlage trennte man sich bei hundsmiserablem Wetter vom ESC Rellinghausen 06.

Dabei hatte man eine super erste Hälfte gespielt. Über die linke Seite drang man durch, Leo kam in Schussposition und erwischte den Pfosten, doch Lucas stand zum Nachschuss bereit und brachte Heisingen 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug kassierte man allerdings das 1:1. Nichtsdestotrotz spielte man einen guten Fußball und erspielte sich zahllose Chancen. Niklas traf das Lattenkreuz, Leo erneut den Pfosten, Lucas schoss volley drüber… Doch dann dribbelte sich Leo in den Strafraum und legte im idealen Moment auf Lucas ab, der zum 2:1 verwandelte. Mit dieser bis dahin verdienten Führung ging es in die Pause.

Doch was geschah dann?
Während Rellinghausen sichtlich richtig eingestellt in die zweite Hälfte ging, lief bei dem HSV gar nichts mehr zusammen. Es war, als könne man den Ball einfach nicht mehr halten, es wurde nur noch unkontrolliert weggeschlagen. So kassierte man nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung das 2:2. Heisingen fand nicht mehr zurück ins Spiel. Der ESC erhöhte auf 2:3 und dann auch noch auf 2:4 und der HSV lief hinterher. Zwar gelang Leo noch der Anschlusstreffer, nachdem Joel ihm mit den Ball in die Spitze geschickt hatte, aber dieses Zeichen zum Aufbäumen kam zu spät. Völlig begossen schlich man sich vom Platz; mal wieder schwebten Fragezeichen über den Köpfen.

Egal.
Jetzt nochmal mit voller Power rein ins letzte Saisonspiel!



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.