Die C2 kämpft um den Aufstieg…

Die C2 kämpft um den Aufstieg…

… doch dafür muss sie Tore schießen. Beim 4:1 gegen den Tabellenführer Blau-Gelb Überruhr stand sich das Team mehr selbst im Weg als der Gegner.

Zweikampf

Mehrere so genannte 100%ige Chancen ließ die C2 liegen. Yannick traf mit einem Fernschuss die Latte, Felix nach einer Ecke ebenso und Pierre köpfte einen halben Meter vorm Tor auch an diese verflixte Latte… zwei Mal schoss ein Heisinger frei vor dem Tor am rechten Pfosten vorbei… einmal klärte Überruhr im letzten Moment vor der Linie. Überruhr blieb zwar gefährlich, aber das Chancenplus lag klar auf Heisinger Seite. So ging es 0:0 in die Pause, was angesichts dieser Leistung aber Hoffnung auf die zweite Hälfte machte.

Es ging stürmisch weiter. Niklas schickte Jacob über links und dieser ging ab bis an die Grundlinie, brachte eine scharfe Hereingabe direkte vors Tor, wo Henri am zweiten Pfosten ganz knapp vorbeirutschte… Mittlerweile war es zum Verzweifeln. Als uns nach einem Foul auch noch ein aussichtsreicher Vorteil abgepfiffen wurde, konnte man schon ahnen, dass heute einfach nichts für Heisingen laufen würde. Und so geschah es… Überruhr schlug zurück. Ein individueller Fehler hinten brachte den Blau-Gelben freie Bahn: 0:1.

Nun stellte der HSV auf eine Dreier-Abwehr um, um noch stärker das Glück in der Offensive zu suchen – doch das klappte nicht. Jetzt hatte Überruhr noch mehr Raum zum Kontern und erhöhte auf 0:2. Torwart Jan konnte sich noch ein paar Mal auszeichnen, aber das folgende dritte und vierte Gegentor konnte auch er nicht verhindern. Lukas schoss in der letzten Minute den Ehrentreffer für den HSV.

So bitter kann ein Spiel verlaufen. Nichtsdestotrotz sollte die Mannschaft sich an die positiven Momente halten. Wenn man so weiterspielt und das Tor auch mal trifft… dann ist alles möglich!



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.