D1 schießt sich für Mintard warm

lauri

Auf schwierig zu spielender Asche konnte die D1 sich aus der Negativkrise befreien.In den ersten Minuten waren die Heisinger aber noch nicht richtig im Spiel , viele Bälle versprangen. Doch trotzdem konnte sich die D1 eine frühe Führung erkämpfen : Max dribbelt sich durch die Abwehr, legt den Ball zurück zu Leo, der zieht den Ball zurück und der Abwehrspieler zieht im die Beine weg – Elfmeter. Heinzi tritt an und trifft . 1:0 . Nach dem Führungstor wurde die Mannschaft wach und kam zu mehr Spielzügen. Beim 2:0 dribbelte Max sich mal wieder durch die Abwehr , die nur zuschaute, und legte den Ball rüber zu Basti und der netzte ein zum zweiten Tor. Nun hat die D1 Überruhr
geknackt, denn kurz nach dem 2:0 traf Konsti mit einem Volley zum 3:0. Auch beim 4:0 schaute die Abwehr nur dabei zu wie Max durch alle durchgeht und dann den Ball in die Mitte legt und Jan einschiebt. Am Anfang der zweiten Halbzeit gab es dann einen Freistoß aus ungefähr 20 Meter. Toni tritt an, und die Mauer fälscht den Ball unhaltbar ab. Als dann alles gelaufen war , kam nochmal eine Flanke von links, die Abwehr legt den Ball vor Jans Fuß und der trifft zum 6:0 . Am Ende springt ein gutes 6:0 für die D1 raus.

teutonia