C3 gewinnt gegen Fc Kray

15 .02.2014 Heisinger SV C3 6:1 FcKray C3

C3 gegen FC Kray 3 Am heutigen Spieltag spielte unsere C3 gegen FC Kray 3. Es war ein sehr hitziges Spiel, die Krayer Mannschaft spielte sehr körperbetont, es vielen auch Beleidigungen die der Schiedsrichter aber überhörte .Es gab eine gelbe Karte auf Seiten der Krayer. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel und gewann mit einem eindeutigen 6:1. Die Tore für unseren HSV erzielten: 4 x Joel Buchalik (Bild) und 2 x Thore Kruse. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Tim Krüger, der sich freiwillig ins Tor stellte. Alles in Allem ein intensives Spiel, mit einem 3 Punktegewinn. Wir hoffen, dass es so weiter geht.

c3

Von Tim Kellig