C1 auch im zweiten Spiel ohne Punkte

Am zweiten Spieltag war unsere C1 zu Gast bei Ratingen 04/19. Nach der Auftaktpleite war man hoch motiviert auswärts die ersten Punkte einzufahren. Leider verlor man das Spiel mit 2:1.

Das Spiel begann gut für den HSV. Nach wenigen Minuten konnte Lukas nach einer Ecke den Ball im Netz unterbringen und brachte damit seine Mannschaft mit 1;0 in Führung. Der HSV hatte deutlich mehr Ballbesitz und spielte einen ordentlich Ball. Nach einem Stellungsfehler und einem Ballverlust im Mittelfeld kam der Stürmer der Gastgeber frei vor das Tor und erzielte das 1:1. Mit diesem Ergebniss ging man in die Pause.

Die zweite Hälfte gehörte zu weiten Teilen erneut dem HSV. Leider konnte man sich kaum nennenswerte Chance erspielen und so dauerte es bis zu Nachspielzeit bis das nächste Tor fiel. Leider auf der falschen Seite. Mit der Schlusspfiff fiel das hochumjubelte Tor der für die Gastgeber.

Trotz der erneuten Niederlage ist die C1 hoch motiviert und freut sich auf die Aufgabe den verpatzten Start wieder auszubügeln. Am kommenden Samstag ist der Regionalligaabsteiger SG Unterrath zu Gast an der Uhlenstraße. Über zahlreiche Unterstützung würde man sich freuen. Anstoß ist wie immer um 15 Uhr.