Big Point gegen Rellinghausen

Big Point gegen Rellinghausen

In strömenden Regen zeigte die D1 einen ihrer besten Auftritte der Saison und erspielte sich ein 1:1 gegen den Tabellenzweiten ESC Rellinghausen.
Von Beginn zeigte sich das Team engagiert und gewillt was zu reißen. Nach ungefähr zehn Minuten brachte eine Direktabnahme von Joel sogar die Führung! Hinten stand man gut und erst am Ende der ersten Hälfte kam Rellinghausen mehr in Schwung, doch es sollte reichen, das 1:0 mit in die Pause zu nehmen.

In der temporeichen zweiten Hälfte erhöhte Rellinghausen den Druck und kam zu Ausgleichschancen, die aber zunächst vereitelt werden konnten.  Der HSV indes hätte auch nachlegen können, doch sowohl Lucas als auch Niklas vergaben ihre Möglichkeiten. Einen Freistoß von Rellinghausen konnte Keeper Melvin zunächst parieren, doch ein Gegner staubte ab und schon stand es 1:1. Die D1 ließ sich aber dadurch nicht beirren.
Das Mittelfeld um Alessandro, Sören und Moritz agierte dabei stark im Zerstören und Ballerobern; Michel, Jan und Victor machten hinten dicht, Felix zeigte sich bärenstark auf der rechten Außenbahn und Leo sorgte für Überraschungsmomente, wenn er von ganz hinten nach ganz vorne durchdribbelte. So hielt man ein verdientes, gerechtes Unentschieden und hält damit den Abstiegsrang schön auf Abstand!

 



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.