Bambini II wieder erfolgreich

Heisinger SV 52/96 – SC Werden-Heidhausen:     4 : 3

In der 3.Minuten schoss Glen schon den HSV in Führung: 1:0.Kurz darauf kam aber auch schon wieder der Ausgleich. In der 19. Minute brachte erneut Glen die Führung mit dem 2:1. Wieder machten die Werdener kurz vor der Halbzeit den Ausgleich…

Nach der Halbzeit ging der Krimi weiter. Silas gelang jetzt der Führungstreffer zum 3:2, doch darauf kam schon wieder der Ausgleich! Franziska hatte ihre große Chance zur Führung gehabt, leider war es ein Pfostenschuss. Auch Nenad war so gut ,dass er in der 32.Minute mit einem Tor die Entscheidung für uns schoss -das 4:3.

Unser Torwart in diesen Spiel war Luca und hatte mit einigen super Paraden Tore verhindert. So wie Florian K. Doepke, der über den halben Platz lief und mehrere Gegner ausgespielt hat und auf das Tor schoss – leider hielt der gegnerische Torwart den Ball. Unsere Mannschaft hatte sehr viele Torchancen. In Großen und Ganzem war das kein Spiel für schwache Nerven.

Gez.:Arnold Bischof