Bambini 2: Stürmisch aber glücklos in Eiberg

SV Preußen Eiberg – Heisinger SV  3:1

Von Beginn an stürmten die Heisinger Bambini auf das gegnerische Tor. Sie zeigten sich sehr motiviert und gewannen viele Zweikämpfe. Durch eine sehr offensive Spielweise unserer Spieler hatte unser Torwart in den ersten 20 Minten nicht viel zu tun. Kurz vor der Halbzeit stürmte unser Abwehrspieler Mattes mit dem Ball bis zur Mittellinie und schoss das 0:1 für Heisingen! In den nächsten 20 Minuten stürmten unsere wilden Kerle weiter und hatten einige sehr gute Torchancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Das nutzten die Eiberger aus und schossen in relativ kurzer Zeit 3 Tore.

Es war mal wieder ein unglaublich spannendes Spiel!

Imke Gores