Bäcker Peter unterstützt den Heisinger SV erneut mit bis zu 5.000 Euro

Bäcker Peter unterstützt den Heisinger SV erneut mit bis zu 5.000 Euro

Liebe Sportfreunde und Anhänger des Heisinger SV,

auch in der vierten Saison nehmen wir wieder an der Aktion „Sportfreunde Peter“ teil. Damit unterstützt uns das Essener Familien-Unternehmen Bäcker Peter erneut mit bis zu 5.000 Euro.

Den bisherigen Erlös von gut 1.200 Euro haben wir unter anderem in Sportgeräte und die Pflege unserer Sportanlage Uhlenstraße investiert. Auch du kannst ganz einfach dabei helfen, dass sich die Aktion künftig noch mehr für uns lohnt: Bewahre nach dem Einkauf bei Bäcker Peter die Quittungen auf und gib sie bei unserem Geschäftsführer Norbert Westerdorf ab.

Norbert heftet die Quittungen nach dem Quartalsende in einem Ordner ab, rechnet die Gesamtsumme aus und reicht die Belege in der Zentrale von Bäcker Peter ein. Gegen Ausstellung einer Spendenquittung erhalten wir dann zehn Prozent der Gesamtsumme als Fördermittel für unsere Klubkasse.

Das Einzige, was wir machen müssen, ist, die Quittungen zusammenzutragen. Dabei ist es egal, ob die Belege von eurem eigenen Einkauf stammen oder von euren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Sämtliche Quittungen aus allen Bäcker Peter Fachgeschäften zählen, und alle Personen aus unserem Umfeld dürfen mitmachen!

Angelegt ist die vierte Saison von „Sportfreunde Peter“ bis zum 30. Juni 2014.

Bei Fragen zur Aktion wendet euch bitte an Norbert Westerdorf. Mehr Informationen erhaltet ihr auch im Internet auf www.baecker.peter.de oder auf www.facebook.com/baecker.peter.

Wir würden uns freuen, wenn auch du deine Quittungen von Bäcker Peter für uns sammeln und uns so ohne großen Aufwand unterstützen würdest.

Mit sportlichen Grüßen



Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.