B-Jugend mit erfolgreicher Generalprobe

Mit einem 10:0 Sieg in Kray-Leithe konnte sich unsere U17 hochverdient die Tabellenführung zurück erkämpfen, bevor es am kommenden Sonntag zum Spitzenspiel gegen ESG geht. Jedoch war Trainer Kenan vor dem Spiel vor allem bemüht, dass die Jungs sich nur auf Kray-Leithe Spiel konzentrieren.
Die Gastgeber konnten den Heisinger Angriffswellen vor allem in der zweiten Hälfte nur wenig entgegensetzten. Die erfolgreichsten Torschützen war mit jeweils 2 Toren Okan, Simon, Ugur und Fynn. Die beiden anderen Tore erzielten Nico und Lorenz. Auch ist zu erwähnen, dass Torwart Torben zum ersten mal eine weiße Weste bewahren konnte, was zum einen auf eine gute Leistung des Torhüters, aber zum anderen auch auf eine gute HSV Abwehr zurück zu führen ist. Die Mannschaft hofft nun, dass sie so viele Heisinger wie möglich zur Hubertusburg begleiten. Sie wirdn die Unterstützung gut gebrauchen können.