Angelo Sotgia und Stephan Ruhmann – neues Trainergespann der C-Jugend

Wir freuen uns mitteilen zu können das wir in der kommenden C-Jugend Niederrheinligasaison mit dem Erfolgstrainer Angelo Sotgia weiter arbeiten können.

Seit heute können wir auch mitteilen das Stephan Ruhmann den Heisinger SV als Trainer verstärkt, er wird in der Saison 12/13 mit Angelo Sotgia die C-Jugend in der NRL trainieren.

Durch Stephan Ruhmanns Erfahrung und Erfolge, welche er beim ETB auch schon unter Beweis gestellt hat, glauben wir das mit diesem Trainergespann eine erfolgreiche Saison 12/13 gespielt wird.

Mit dem Aufstieg der C-Jugend war vor Saisonbeginn in NRL war sicherlich nicht zu rechnen, dennoch schafften es Angelo Sotgia und Benito Sgro aus einer guten Mannschaften ein starkes Team zu formen um dieses zu realisieren.

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Saison.