A-Jugend sichert sich durch ein überzeugendes 4:0 im Entscheidungsspiel gegen den VFB Frohnhausen auch noch den Meistertitel.

Nachdem unsere A-Jugend am vorletzten Wochenende den Aufstieg in die Leistungsklasse perfekt gemacht hat, folgte am gestrigen Mittwoch nun auch der Meistertitel in der Kreisklasse Gruppe A. Im Entscheidungsspiel gegen die punktgleichen Frohnhauser (Torverhältnis zählt in der Jugend nicht) sprang am Ende ein verdienter, grundsolider 4:0 Sieg raus. Für den HSV erfolgreich waren Lukas Gerrits, Sebastian Schröder, Robin Held und Joel Buchalik, der bereits vor dem Spiel vom Jugendvorstand den goldenen Schuh als Torschützenkönig überreicht bekommen hat.

Eine erfolgreiche letzte Saison in der Jugend spielten: Tom Uferkamp, Tobias Reiprich, Joel Buchalik (alle vorgenannten stoßen in den Kader der 1. Mannschaft), Jannis Kock, Henri Fehlshart, Jan Fischbach, Moritz Melcher, Bennet Ricken, Felix Speier (alle vorgenannten rücken in den Kader der 2. Mannschaft auf), Dominik Friedrichs (fiel zuletzt verletzungsbedingt aus) und Felix Floren (beide Ziel unbekannt).

Sehr erfreulich ist, dass alle Jungjahrgänge dem Verein in der kommenden Saison erhalten bleiben. Darüber hinaus dürfen sich Lukas Gerrits, Niklas Eisfeld und Christian Püschel als A-Jugend Spieler in der Vorbereitung der 1. Mannschaft beweisen.