7:0 Heimerfolg gegen Teutonia Überruhr

Nach zwei Spielen auf mittlerweile ungeliebten Ascheplätzen, konnte man am Sonntag endlich wieder auf heimischen Kunstrasen antreten und das sah doch ganz anders aus, als bei den beiden letzten Partien. Musste man sich zuletzt mit einem 0:0 gegen RSC Essen und einem 1:1 gegen Sportfreunde 07 (Gegentor in der Nachspielzeit!) begnügen, blieben diesmal die Punkte in Heisingen.

Deutlich mit 7:0 (Halbzeit 5:0) setzte man sich erfolgreich gegen Teutonia durch. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Hätte der HSV in der zweiten Halbzeit die Torchancen so konsequent wie in der ersten Halbzeit genutzt, hätte das Ergebnis sogar noch leicht höher ausfallen können. Torschützen: Sebastian Höffeler, Peter Herms, Kai Neumann, Sascha Behrendt und Philipp Reichardt in der ersten Hälfte und Niklas Nadolny mit einem Doppelpack in der zweiten Spielhälfte.

Nach 7 Spielen belegt der HSV damit aktuell den 7.Tabellenplatz.
Schon am Dienstag geht es im Pokal weiter. Zu Gast ist das starke Team des FSV Kettwig. Los geht es um 19:00 Uhr an der Uhlenstarße.
Wolfgang Penders