1. Mannschaft unterliegt dem FSV Vohwinkel, 2. und 3. Mannschaft mit Heimsiegen

Unsere 1. Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den FSV Vohwinkel mit 0:3. Die Treffer für Vohwinkel fielen in der 13., 86. und 89. Spielminute.

Die 2. Mannschaft besiegte die Erste des Rüttenscheider Sportclub mit 4:0. Für den HSV trafen Tim Blankennagel (15.), Benedikt Vom Orde (51.), Sebastian Höffeler (55.) und Sabri Lakhdar (78. Spielminute) .

Zuvor besiegte unsere 3. Mannschaft die Dritte von BW Mintard mit 8:1. Für den HSV waren Sercan Ay (3x), Resul Ergün (4x) und Erdinc Balaban erfolgreich.

Die Spiele in der kommenden Woche:

SSVG Velbert – HSV I 11 Uhr

SF Niederwenigern II – HSV II 12:30 Uhr