1. Mannschaft: Kantersieg gegen BW Mintard 2

Mit einem Kantersieg konnte der Kettwig Bezwinger Blau Weiss Mintard 2 heute nach Hause geschickt werden.

10:0 hieß es am Ende, und das nicht unverdient. Weitere Torchancen wurden entweder vergeben oder der Torhüter der Gäste hatte was gegen ein höheres Ergebnis.

Die Tore erzielten 3x Niklas Nadolny, je 2x Timo Schmidt und Dennis Mackowski, sowie Fynn Ross, Yannick Kowald und Mario Schütt.

Heute geht es um 19:30 Uhr bereits weiter. Dann geht es zum Nachholspiel gegen den TC Freisenbruch. Auf Asche im heimischen Bergmannsbusch ist der Aufsteiger bisher ungeschlagen und gab lediglich gegen Kettwig am ersten Spieltag zwei Punkte ab. Somit sollten wir heute gewarnt sein.

Sascha Behnk